Luftmatratze inkl. Kühlfach und Dosenhalter von Bestway - Das Partyschiff

Luftmatratze inkl. Kühlfach und Dosenhalter von Bestway

Diese Luftmatratze haben wir das erste mal bei einem Freund auf dessen Poolparty gesehen und dort wurde die Matratze wirklich auf Herz und Nieren getestet. 


Das Design

Die Matratze ist transparent mit bunten Einsätzen zusätzlich befindet sich auf der Innenseite eine Silberfolie die beim braun werden helfen soll.



Das Material und die Verarbeitung

Wie bereits erwähnt wurde dieses Modell auf einer Party von uns begutachtet und die Luftmatratze kann sich wirklich sehen lassen. Egal ob Flaschen, mehrere Leute oder sogar ein Hund darauf liegen, sie hält.

 

Das eingebaute Kühlfach ist zwar nicht unbedingt notwendig aber ein nettes extra wenn man im kühlen nass seine Getränke genießen will.



Preis/Leistung

Die Matratze beginnt bei 25€ und steigt auf 32€ in diversen Onlineshops. Aber glauben Sie uns wenn wir sagen das Teil ist das Geld echt wert.



Wie gut hält die Luft?

Unseren 3 Stunden Test konnten wir zwar nicht durchführen aber die Luftmatratze hält mehreren betrunkenen Gäste ohne nennenswerten Luftverlust locker aus.



Wer eine Luftmatratze sucht die äußerst strapazierfähig ist und nebenbei noch echt was her macht ist bei diesem Modell genau richtig. Der eingebaute Dosenhalter ist praktisch und das Kühlfach eignet sich hervorragend für längere Wassergänge.

 

Ausgelegt ist die Matratze für 2 Personen. Da die Matratze relativ schwer ist eignet sie sich weniger für Flugreisen aber dem nächsten Italien Urlaub sollte nichts im Wege stehen.  

 

Aufgeblasen ist sie sehr schnell, nur zum ablassen sollte man sich eine Doppelluftpumpe leisten.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0