Bestway 67403 Luftbett Premium Queen-Size mit eingebauter Pumpe

Das Bestway 67403 Luftbett bietet eine eingebaute Pumpe und eine angenehme Oberfläche aus Velour. Es hat ein integriertes Kissen und wird mit Reparaturset geliefert.


Der Liegekomfort

Unser Testdummy Franz hat das Bett zusammen mit seiner Freundin getestet und konnte nur positives Berichten, das Bett gibt im aufgepumpten Zustand kaum nach und bietet ausreichend Platz für 2 Personen.

 

Der eingebaute Polster am Kopfteil ist eine gute Idee, wer aber mehr will sollte sich einen eigenen Polster mitnehmen.



Das Design

Das Bett wird im schlichten schwarz gehalten was für uns völlig ok ist. Da Luftbetten nur als Notlösung dienen müssen sie nicht so stylisch sein.



Das Material und die Verarbeitung

Das dicke PVC der Matratze hält auch schweren Belastungen stand, in unserem Test hüpften wir darauf herum ohne das etwas kaputt ging.

 

Die Liegefläche ist mit Velour beflockt und bietet ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Wenn man will kann man aber auch ein Spannleintuch darüber geben.



Der Platz

Das Bett ist leider etwas kleiner als auf der Verpackung beschrieben bietet aber trotzdem ausreichend Platz auch für 2 Personen. Hier die Maße von unserem Test Länge 190 cm Breite 140 cm Höhe 44 cm.



Wird die Luft gehalten?

Aufgepumt wird das Luftbett mit der integrierten Luftpumpe was zwar sehr praktisch ist aber auch sehr laut, hier sollte man auf nette Nachbarn hoffen.

 

Im Test hat es die Luft ohne Probleme gehalten und auch das zusammenlegen erwies sich als sehr einfach da die Pumpe auch dafür genutzt werden kann.



Preis/Leistung

Der Preis liegt hier bei circa 50€ und ist dafür auch völlig ok. 



Das Luftbett von Bestway hält was es verspricht man liegt sehr komfortabel darauf und auch mehrere Nächte sollten kein Problem darstellen.

 

Das Material ist angenehm auf der Haut und das eingebaute Kissen reicht in der Regel aus. Die Luft wird problemlos gehalten nur die Pumpe ist etwas zu laut für unseren Geschmack.

 

Mit durchschnittlich 50€ ist der Preis für eine Notbett völlig in Ordnung, da die Qualität einfach stimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0